Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 14.10.2012, 8:25 Uhr

Angestoßen durch den Beitrag Familie unten: Meine Sorge: Erbfall Eltern, Tipps??

Hallo!
Ich kann nur für mich reden und sagen das sich darum unser Bruder kümmern darf.Ob er will oder nicht aber er hat zu Lebzeiten der Eltern das Haus geschenkt bekommen,meine Mutter lebt in einem Sozialwohnungsblock und lässt über das Amt auf unser Einkommen zurück greifen das Madame über die "Runden "kommt (wobei Essen,Wohnung bekommt sie gestellt),Vater wurde vom Bruder ausgebezahlt da er ein Wohnrecht gehabt hätte .

Sorry,aber da sehe ich mich in keiner Pflicht!

Meine Schwiema die alleine in ihrer eigenen Wohnung lebt ,die sitzt auf ihrem Geld .
Die Wohnung verkauft,die Beerdigung davon bezahlt und der Rest zwischen mein Mann und seiner Schwester geteilt.

Gruss Steff

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.