Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 14.10.2012, 12:20 Uhr

Angestoßen durch den Beitrag Familie unten: Meine Sorge: Erbfall Eltern, Tipps??

>Ganz unwichtig scheint dir das Geld deiner Eltern auch nicht zu sein ...

Muss es das denn?

Wenn sie schikaniert, bedroht und über`s Ohr gehauen wurde, eine direkte Auseinandersetzung aber vermieden hat, weil Mutti es so wünschte - dann ist der Erbfall quasi die letzte Möglichkeit für einen gewissen Ausgleich. Oder man hält noch mal die andere Wange hin.

FrauKrause, ich würde die ungelegten Eier ruhen und die Eltern, die Dich offenbar nicht gegen Deinen Bruder unterstützt haben, machen lassen. Bei Gelegenheit allerdings Unterlagen sammeln und dann, wann auch immer es sein wird, ALLES einen guten Anwalt machen lassen. Du bist Deinem Bruder doch nicht gewachsen, wenn es um die Aufteilung der Wertsachen geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.