Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 14.10.2012, 22:47 Uhr

Es gibt zwei Sprichtwörter zu dem Thema

"Blut ist dicker als Wasser" und "bei Geld hört die Freundschaft auf" -
Ich habe miterlebt wie es beim Thema Geld und Erbe mit der lieben Verwandschaft so sein kann........mir ist das wurscht, ich habe das Erbe ausgeschlagen mich für das Wasser entschieden und für die Freundschaft. Kontakt zu den lieben Verwandten habe ich nicht mehr.

Deine Eltern haben Dir Liebe (hoffentlich) gegeben und geben sie Dir immer noch. Was soll auf dich danach zukommen?

Das Geld was bis dahin nach Abbleben beider noch übrig ist wird geteilt (dafür gibt es gesetzliche Regelungen). Der Rest kann Dir doch wurscht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.