Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SAKURA77 am 13.10.2012, 12:47 Uhr

jetzt muss ich auch mal etwas zu fb fragen.

hallo,

sagt mal wenn jemand anderes ( "freund" oder auch "nicht-freund" ) meinen namen in verbindung mit einem foto oder einem status postet, kann ich das löschen oder aufheben ?
also z.b. mit Lieschen Müller in Buxtehude
lg und danke s.

 
2 Antworten:

Re: jetzt muss ich auch mal etwas zu fb fragen.

Antwort von Spinat am 13.10.2012, 14:53 Uhr

Wenn du markierst bist, kannst du es löschen.
Vlt kannst du was an den Einstellungen ändern, ich muss zustimmen wenn jm mich markierst. AUßer natürlich der Name wurde nicht blau geschrieben. Dann musst du denjenigen Fragen dass er es rausnimmt oder es FB melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muss ich auch mal etwas zu fb fragen.

Antwort von germanit1 am 13.10.2012, 17:01 Uhr

Ich habe fb auf Englisch. Da kann ich einstellen, wenn ich in einem Foto nicht "tagged" werden will. Wie das auf deutsch heisst, weiss ich nicht. Ich bewege mich im Internet dreisprachig, habe aber Englisch als Sprache eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.