Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 14.10.2012, 12:40 Uhr

Naja, Rechenschaft muss man aber nicht ablegen...

... die Eltern könnten auch das ganze Jahr auf Kreuzfahrt sein. Das ist ihr gutes Recht. So wie ich als Kind auch nicht Einblicke gewähren würde (z.B. ob mein Job auch sicher/profitabel genug ist, wie lange ich aussteige wegen Kindererziehung/Bergsteigen im Himalaja etc. oder ob ich genug verdiene für längere Arbeitslosigkeit ohne Hartz IV)

Unterhaltspflichtig ist man nur im Rahmen seiner Leistungsfähigkeit und da muss man halt durch, auch wenn die Eltern (oder Kinder) ´selbst schuld` sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.