Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 14.10.2012, 12:33 Uhr

Angestoßen durch den Beitrag Familie unten: Meine Sorge: Erbfall Eltern, Tipps??

meine Eltern konnten sich auch nicht wirklich wehren, ich habe mich auch nicht ungerechnet behandelt gefühlt von Ihnen, sie haben IMMER versucht, gerecht zu sein, die anderen Sachen aber lieber verdrängt, das hielten sie nicht aus. So habe ich dann mit Heulen und Zähneklappern versucht, mir nichts anmerken zu lassen bei Familienfeiern etc. Das war manchmal nicht einfach. Aber bei meinen Eltern beschweren kann ich mich eigentlich nicht, nunja, manchmal hätte ich mir gewünscht, dass mein Vater (insbesondere er) mal ein Machtwort spricht... Der wollte aber auch immer lieber seine Ruhe und ein schönes Essen auf dem Tisch..

Es war aber auch echt schwer, mein Bruder hatte in seinen heißesten Phasen immer seine Frau (ein echte Katholikin, mein Vater, regelmäßiger Kirchgänger, mochte sie sehr) an seiner Seite, diese, ihm sehr ähnlich, hat ihn unterstützt. Jetzt sind sie auseinander und er ist etwas zahmer geworden...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.