Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 14.10.2012, 12:02 Uhr

Es fällt schwer, aber.... Danke für den Rat... weißt Du,

objektive oder subjektive Gerechtigkeit hin oder her, ich will einfach meine Ruh haben, habe dann sicher genug damit zu tun zu verkraften, dass ein oder zwei Elternteile nicht mehr da sind. Der reinste Horror, wenn ich nur darüber nachdenke.

Ich find es ja gut, wenn sie Finanz. Ersparnisse, in welcher Höhe sie dann auch immer vorhanden sein mögen, hälftig teilen, über die Kleinigkeiten in der Wohnung kann man vorher vielleicht schonmal reden. Da haben sie keine größeren Werte außer ein paar Antiquitäten, sicher nicht so wie bei Deinen Eltern. Meine Eltern sind Mitte/Ende Siebzig. Vielleicht haben wir ja noch ganz viel Zeit... *hoff

LG fk

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.