Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 14.10.2012, 12:52 Uhr

Aber sie könnten Dir wenigstens Deine eigenen Grenzen zugestehen

Warum sollst Du nett und freundlich sein und Dinge unter den Tisch kehren wenn Dir widerstrebt? Das ist eine ausgeprochen fiese Art, jemanden unter Druck zu setzen. ´Machtwort` pff - nö, ist ja Dein Ding. Aber verlogene Friedensspielchen immer auf Kosten einer Partei - dazu sollten Eltern kein Kind drängen. Wobei Du sicher aus dem Alter raus bist, wo man Dich zwingen konnte. Denk Dir "Das ganze Geld geht für Heime drauf" und tu/sag was Du willst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.