Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.05.2014, 22:24 Uhr

Weißt Du Reni,

4 Milionen Menschen hat er geholfen. Wegen mir auch zu Lasten seiner eigenen Familie. Aber vielleicht war seine eigentliche Familie die Notleidenden in Äthiopien? Für mich bleibt er ein Guter, weil er vermutlich mehr gutes getan hat, wie wir.

Bei Familien-Fehden wäre ich bei der Beurteilung auch immer vorsichtig, wenn ich nur eine Seite kenne. Das ist meist nicht so schwarz/weiß, wie es dann dargestellt wird. Kenne ich aus der eigenen Familie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.