Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 30.05.2014, 13:53 Uhr

Karlheinz Böhm gestorben :o(

noch vor 2-3 Wochen hatte ich mal im Internet geschaut, was der inzwischen noch so macht.
Und da dachte ich mir noch, wie ein Mann,der so viel Engagement gezeigt hat, so viele Wärme ausgestrahlt hat, mit einer Krankheit wie Alzheimer umgehen kann....
Ich denke, er hat ein Erbe hinterlassen, von einer großen Familie, er hatte ja diverse Kinder von mehreren Frauen ;-), mal ganz abgesehen. Ich hoffe, daß sein Weg weitergegangen werden kann in seinem ursprünglichem Sinne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.