Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 30.05.2014, 16:12 Uhr

Anscheinend kanntest Du ihn persönlich Reni....

nein, ich kannte ihn nicht. Wohl aber seinen Sohn Michael, 2 seiner Geschwister und seine Enkelkinder...seit vielen Jahren...
ich weiß wie kaputt die Familie ist und dass er nie da war wenn einer seiner Kinder ( die aus der gleichen ehe wie Michael stammen) ihn gebraucht hätten. Er war immer unterwegs, in Talkshows, hat für sein projekt gelebt, ist von einer ehe zur anderen, weil keine Frau das mitgemacht hat und hat eine Schneise der Verwüstung hinter sich gelassen.
Sein Projekt ist spitze...aber dann sollte man sich überlegen ob man Bindungen eingeht, Kinder in die welt setzt wenn man dafür keine Zeit, Lust und Energie hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.