Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 30.05.2014, 14:09 Uhr

Ach..ihr kennt ihn alle persönlich?

Er hat sich ja auch wirklich toll um seine Kinder und Familie in Deutschland gekümmert *ironieoff*....Die Kinder haben ein super Verhältniss zu ihrem Vater..er war immer da wenn er dringend gebraucht wurde.(Achtung..nochmal Ironie).
Die Stiftung ist toll..keine Frage..aber familientechnisch und menschlich seinen eigenen Kindern gegenüber hat er einfach nur auf ganzer Linie versagt! Der Michael spricht seit Jahren kein Wort mehr mit ihm, hat ihn während seiner Kinderzeit kaum zu Gesicht bekommen......für seine Enkelkinder hat er sich nie interessiert, geschweige denn sie mal gesehen...
Hat wohl den Überblick über die ganzen Kinder verloren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.