Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.12.2018, 18:11 Uhr

Was ist Quatsch..?

Ein paar Jahre muss ich noch bis zur Pensionierung, dann kann ich mich nach Island zurückziehen.

Tja, und während Göring-Eckhardt sich auf die Änderung in Deutschland freut, freust Du Dich auf die Erdbeeren in Grönland. So hat jeder seines..

So richtig klappt das mit den Erdbeeren auf Grönland / Island und den profitierenden Regionen aber noch nicht - während der große Rest Europas dieses Jahr unter der Hitze ächzte, hatte Island z.B. den kältesten, verregnetesten Sommer seit 100 Jahren oder seit Beginn der Wetteraufzeichnungen oder so. Es wird nicht einfach überall 2° wärmen, sondern teilweise wird es kälter und teilweise wird es deutlich wärmer.

Dabei hatten sich ein paar Helden von der isländischen Bauernpartei schon so auf den Klimawandel gefreut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.