Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von banffgirl am 01.12.2018, 18:06 Uhr

Stefanie Tücking ist tot

Die Nachricht heute hat mich echt geschockt. Irgendwie hat sie mich, gefühlt, mein ganzes Leben begleitet. Ich höre normalerweise einen anderen Radiosender, aber immer wenn ich sie gehört habe, bin ich bei SWR3 hängengeblieben. RIP. Ich hoffe, du rockst den Himmel!

 
13 Antworten:

Re: Stefanie Tücking ist tot

Antwort von Julie am 01.12.2018, 18:36 Uhr

Ich war gerade auch schockiert. Ich kannte sie aus "Formel Eins".
R.I. P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stefanie Tücking ist tot

Antwort von kanja am 01.12.2018, 18:40 Uhr

Ich bin gerade total geschockt.

Stefanie Tücking mit Formel 1 ist unvergesslich für mich.

Sie war nur 6 Jahre älter als ich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stefanie Tücking ist tot

Antwort von banffgirl am 01.12.2018, 19:15 Uhr

Ja Kanja, dann sind wir gleich alt. Wir waren dann 17/ 18, als sie mit Formel 1 begann. Früher die einzige Musiksendung für Teenager....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stefanie Tücking ist tot

Antwort von Julie am 01.12.2018, 19:20 Uhr

Dann sind wir hier wohl alle gleich alt und teilen die gleichen Erinnerungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stefanie Tücking ist tot

Antwort von einafets am 01.12.2018, 20:45 Uhr

War vorhin auch total geschockt, als mein Mann es mir erzählt hat...
Ich habe sie früher so oft und gerne auf SWF3 gehört. In den letzten Jahren nicht mehr so oft, aber ihre Stimme habe ich immer noch total in Ohr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stefanie Tücking ist tot

Antwort von SunnyGirl!75 am 01.12.2018, 22:06 Uhr

Nicht ganz, ich bin "erst" 43, kannte sie aber auch gut von Formel 1!
Bin ebenfalls schockiert, habe sie erst vor kurzem als Kommentatorin bei einer Musikdoku über die 80er gesehen.
Da wirkte sie immer sehr nett und sympathisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stefanie Tücking ist tot

Antwort von Pebbie am 02.12.2018, 10:39 Uhr

Ich bin auch 50.
Das sind solche Nachrichten die mir immer Angst machen, wenn jemand in den mittleren Jahren plötzlich ( jetzt nicht auf Frau Tücking bezogen, es kann ja sein das sie krank war ) mitten aus dem Leben gerissen wird. Dann liege ich abends im Bett und das Kopfkino beginnt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stefanie Tücking ist tot

Antwort von Wichteline-von-Keks-maus am 02.12.2018, 12:21 Uhr

Ich war auch schockiert, habe Formel eins auch immer gerne gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stefanie Tücking ist tot

Antwort von Gold-Locke am 02.12.2018, 13:50 Uhr

Mich hat die Nachricht über ihren Tod auch getroffen. Ich bin Jahrgang 1970 und für mich war Stefanie Tücking eine sympatische Begleiterin seit meiner Jugend.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stefanie Tücking ist tot

Antwort von banffgirl am 02.12.2018, 22:33 Uhr

Ich habe sie am Freitag noch im Radio gehört. Krank war sie wissentlich wohl nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stefanie Tücking ist tot

Antwort von SunnyGirl!75 am 03.12.2018, 12:04 Uhr

ja genau, die war wirklich unverkennbar.
Habe grade noch etwas über ihren Tod und was ihre Kollegen über sie schrieben in den Google.-News gelesen und hab Tränen in den Augen!
Das die Bild "mal wieder" eine fette Schlagzeile draus gemacht hat, finde ich geschmacklos!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stefanie Tücking ist tot

Antwort von SunnyGirl!75 am 03.12.2018, 12:05 Uhr

die Stimme meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stefanie Tücking ist tot

Antwort von SunnyGirl!75 am 06.12.2018, 20:59 Uhr

Es war wohl eine Lungenembolie!
Ich kann gar nicht glauben wie schnell es gehen kann das man schon im jungen Alter so plötzlich verstirbt!
Roger Cicero war ja auch so ein tragischer Fall,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.