Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.12.2018, 10:11 Uhr

Was ist Quatsch..?

Und Klimaforschern zu unterstellen, sie würden im Interesse einer wissenschaftlichen Karriere Fakten unterdrücken, finde ich persönlich sehr übel. Weil es extrem unwissenschaftlich wäre. Natürlich gibt es ein paar karrierefixierte schwarze Schafe auch bei Klimaforschern. Aber denen, die ich persönlich kenne, wären wissenschaftliche Fakten heiliger als potentielle Karrieren. Eben weil sie mit Leib und Seele Wissenschaftler sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.