Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 03.12.2018, 8:34 Uhr

DANKE für eure Kommentare!

Tja. Immerhin bin ich nicht schuld. Nützen tut es kaum.ich bin nicht so bescheuert zu denken der Wandel könne dadurch gestopptwerden dass jeder freiwillig auf irgendwas verzichtet.Der Endverbraucher verzichtet freiwillig (Zwang geht ja nicht)auf keine Ahnung was,vielleicht mal auf ein Schnitzel,fliegt deswegen aber in Urlaub (das muss ja sein )und steigt als Ausgleich für Kurzstreckrn aufs Fahrrad.

Das ist ein Witz!die großen Konzerne blasen gleichzeitig ungehindert Tonnen co2 in die Luft.

Wirklich ein Witz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.