Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 03.12.2018, 17:46 Uhr

Was ist Quatsch..?

> prima, jetzt wird's warm, dann können wir ja mit Erdbeeranbau am Nordpol alle reich werden!

Erinnert mich spontan an Göring-Eckardt ("Unser Land wird sich ändern... und ich freue mich drauf!"). Aber Erdbeeren auf Grönland sind doch erst mal nichts Schlechtes; es gibt eben auch Regionen, die profitieren.

> wir müssen halt lernen, mit den Folgen des Bevölkerungswandels umzugehen, ...ganz viele verschiedene bunte Bevölkerungsanteile. Aber da willst Du anscheinend keine Veränderung...

Nicht JEDE Veränderung. Und ob Du diese Veränderung in 10,20 Jahren noch so freundlich-entspannt siehst, würde mich interessieren. Wenn Du Dich bis dahin nicht zurückgezogen hast nach Island

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.