Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.07.2018, 21:29 Uhr

warum spricht Du ihnen das Recht auf Teilhabe ab ?

Siehe oben, auch ehemals Krebskranke haben einen Behindertenausweis und viele von denen ich das nur aus Zufall weiss
total normale Menschen - die haben auch das Recht an der Inklusion.
Ich vermute mal Du hast Kinder, stell Dir vor Dein Kind hat Krebs, bekommt ein Stück bein amputiert und soll dann auf ne Behindertenschule weil sie nichtmehr am Sprort teilnehmen können wie gesunde ? Mit Krücken kommt man sogar Treppen hoch ohne dass man umbauen muss...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.