Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SassiStern  am 13.07.2018, 11:55 Uhr

Ihr Tellerrand hat hohe Mauern

Ich weiss nicht was Du dir da wieder zusammen reimst. Mein Bruder hat bis zur 8. Klasse auf dem Gymnasium Sport mitgemacht. Auf Grund eines zu geringen attestierten Lungenvolumens konnte er dann Geo als Ersatzfach nehmen, damit er nicht benachteiligt ist. Dieser Fall ist wohl ein großer Unterschied zu dem was unter Inklusion verstanden wird. Er hat weder den Unterricht gestört, noch musste er begleitet werden oder hat extra Räumlichkeiten gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.