Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 13.09.2018, 9:24 Uhr

Wartezeiten

Gerade Termin Endokrinologie gemacht weil Kinderwunsch und grenzwertige werte bei Schilddrüse mit vorangegangener FG: Den nächsten freien Termin habe ich jetzt für Ende Januar 19. Noch Fragen?

Allerdings, sollte ich früher schwanger werden würde ich notfalltechnisch vorgezogen werden. Dann aber ohne Terminwahl.

Völlig üblich hier solche Wartezeiten. Da regt man sich nicht mal mehr drüber auf.3-6 Monate sind bei den aller meisten Sachen normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.