Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 13.09.2018, 8:31 Uhr

Wie lange warten auf Termin MRT?

Hallo ihr lieben! Vielen Dank für Eure antworten! Schon traurig, wie lang man auf solche Termine warten muss- und die Patienten machen echt was mit- Schmerzmittel helfen ja oft echt nur bedingt.

Nun haben wir heute erstmals das Gefühl, es ist etwas besser- er hatte gestern einen Termin bei einem Heilpraktiker. Danach konnte er sogar ein paar Stunden gerade stehen. Sonst nur in extremer Schonhaltung! Wenn es so bleibt überleben wir die Zeit bis nächsten Mittwoch!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.