Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.09.2018, 12:19 Uhr

Wie lange warten auf Termin MRT?

Meine Nichte hat mit einer Knieverletzung 6 Wochen aufs MRT gewartet,dann zwei Wochen auf die Besprechung mit dem Chirurgen , wäre die Diagnostik sofort gelaufen hätte sie nach der Wartezeit schon fast wieder arbeiten können,so waren es nach der OP noch Mal 10 Wochen,Mal ganz davon abgesehen dass es total blöd ist so lange unnötig mit den Schmerzen warten zu müssen ist es ja wirtschaftlich gesehen auch mehr als schwachsinnig
Wir wohnen mitten in NRW ,Ruhrpottnah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.