kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Felica am 13.09.2018, 9:05 Uhr zurück

Re: Wie lange warten auf Termin MRT?

Ahm, 10 Tage ist schnell wenn kein Arzt die Dringlichkeit bescheinigt.

Frage ist eher, warum sollte man mit einem Hexenschuss ins MRT? Selbst ob Ischias oder Bandscheibe ist egal. Wenn er nur Schmerzen hat ist es ein leichter Fall den man eh so ausheilen lässt. Nur wenn Nervenprobleme dazu kommen oder er den Stuhl nicht halten kann oder ähnliches wäre es ein schwerer wo schnelles handeln gefragt ist. Dann wäre evtl auch Operation nötig. Da sollte der Arzt aber die Dringlichkeit bescheinigen bzw direkt Einweisung ins Krankenhaus.

10 Tage ist wirklich schnell. Viele hier warten 6 Wochen und länger. Gerade weil wegen jeden Pups ein MRT gemacht wird. MRT wenn nicht gerade Rücken geht weit schneller.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht