Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 15.09.2018, 19:05 Uhr

Wie lange warten auf Termin MRT?

Wie ich schrieb, es macht aber keinen Unterschied in der Behandlung. Nicht mal beim Wissen. Ob Ischias oder Bandscheibe ist komplett egal, beides wird gleich behandelt. Nur bei schweren Fällen wird überhaupt noch bei Bandscheibe operiert und das nur wenn gar nichts anderes möglich ist.

Was also nutzt das Wissen? Was versprichst du dir davon?

Es ist sogar so das die allermeisten Menschen irgendwann einen Bandscheibenvorfall haben und viele es nicht wissen. Der Zufallsbefund kommt man durch MRT dann Jahre später. Heute muss echt kaum noch wer wegen Bandscheibe über Monate hinweg ausfallen. Kann eigentlich nur passieren wenn entweder extrem schwer, dann wird wohl operiert werden, oder wenn strohdoofer Arzt oder Patient der meint alles besser zu wissen bzw nicht mitmacht sondern einen auf Urlaubsschein macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.