kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dee1972 am 12.09.2018, 23:43 Uhr zurück

Re: Wie lange warten auf Termin MRT?

Einen Logopäden hab ich 4 Wochen lang in Berlin gesucht und dann mussten wir noch weitere 5 Wochen bis zum Therapiestart warten... Auf einen Pulmologentermin wartet man üblicherweise auch 12 Wochen...

Aber meinen MRT-Termin bekam ich auf Grund von Dringlichkeit ziemlich schnell, innerhalb von einer Woche, so dass ich Mühe hatte, in den Ferien noch einen Arzt zu finden, der mir mal auf die Schnelle den Kreatinin-Wert bestimmt. Da hab ich mir auch die Finger wund telefoniert.

2 Wochen - bei einem Hexenschuß, der zweifelos sehr schmerzhaft aber nicht lebensbedrohlich ist, find ich noch im Rahmen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht