Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 12.01.2018, 15:42 Uhr

WDR Tierklinik

Die Versicherungen schliessen vieles aus. Unsere Hündin musste in den 8 Lebensjahren einmal notoperiert werden, Gebärmutter raus und in dem Zuge gleich Zahnsanierung. Kostete knapp 800 Euro. Ansonsten war sie noch nie krank, immer mal Kleinigkeiten.
Ne Komplettversicherung liegt bei 35 Euro und mehr im Monat, ich persönlich bin bisher ohne gut gefahren (lege jeden Monat Geld auf ein extra Konto zurück).

Für Schildkröten gibts zB gar keine Versicherung. Meine fünf gehen zweimal im Jahr zum Tierarzt...Stuhlprobe, allgemeiner Check, ggf Wurmmittel, bei einer Kröte zusätzlich Blutentnahme. Die kosten mich mehr als der Hund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.