Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.01.2018, 9:39 Uhr

Ja, diese Entscheidung würde für immer mein Leben überschatten

aber bei Haustier und Kind bestünde für mich eben kein Zweifel.
Allergie war übrigens glaube ich noch mehr an den haaren herbeigezogen, können Tiere überhaupt allergisch auf Menschen sein?

ich kann nicht fassen, dass es wirklich normal sein soll, das Haustier absolut gleich zu den Kindern oder dem Mann zu betrachten, das ist in meinen Augen schon fast verrückt.
Ist das wirklich so?
Trauern diejenigen um ein Tier dann genauso furchtbar, wie um ein Kind?
das KANN ich nicht glauben, Meerschweinchen und Katzen und Hunde sterben ja nun mal recht absehbar, man macht doch so einiges an Haustiertoden mit, aber das ist doch mit dem Tod eines geliebten Menschen nicht zu vergleichen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.