Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.01.2018, 15:29 Uhr

Alhambra,hier wurde von einigen geäußert, Haustiere seien genau

wie alle andern Kernfamilienmitgleider zu behandeln.

Und mein zugegeben theoretischer und drastischer Vergleich sollte nur dazu diesen, zu zeigen, dass das wohl in letzter Konsequenz hanebüchener Unfug ist.

Sentimentales Gelaber.
Natürlich liebt man sein Kind mehr, als den Hund.
Und auch Nachbarskinder sollte man nicht töten, um die Katze zu retten.
Wenn doch, gehört man völlig zu recht hinter Gitter.

Das heißt ja weder, dass man das Tier nicht liebt, alles mögliche für es tut (wobei ich nicht spontan 10.000 Euro für anderen Kram ausgebe und auch Schulden eine sehr weitreichende Sache finde, meiner Meinung nach schafft man sich kein Tier an, wenn man dafür Schulden machen muss, auch was die Folgekosten angeht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.