Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 13.01.2018, 17:03 Uhr

Danke

Ich finde schon, dass unser Hund ein Familienmitglied ist. Nur hat ein hund andere Ansprüche, dh ein Hund, der nicht mehr laufen kann, hat meiner Meinung nach auch kein ausgefülltes Leben mehr. Und da gibt es dann ja zum Glück für Tiere eine andere Lösung als jahrelanges Dahinsiechen bzw Liegen in einer Ecke (Unterhaltungen sind da ja eher nicht so erfüllend;)
Ich kann aber auch nachvollziehen, dass manche Leute in Situationen geraten, wo sie wirklich alles probieren um.sas Tier am Leben zu erhalten. Insbesondere leite, die zb keine Kinder bekommen können, weichen gerne auf Tiere aus, die dann die Stelle übernehmen. Ich finde zwar auch, dass diese sehen sollten, wann es eine Qual wird, aber ich glaube, dass es da besonders schwer ist, ein Tier gehen zu lassen. Ein bisschen kann ich das da schon nachvollziehen irgendwie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.