Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 13.01.2018, 14:40 Uhr

Danke

Wie ich sehe habt ihr fast alle eine "gesunde" Einstellung zum Thema Tier und Krankheit. Ich sehe es auch so dass man nicht um jeden Preis alles versuchen muss, wenn es für das Tier eine Qual ist oder die Erfolgsaussichten sehr gering.
Was mich nur wirklich zum Nachdenken gebracht hat war, dass einigen das Tier genauso viel bedeutet wie ein Mensch, und manche es sogar höher stellen .
Da frage ich mich, was haben diejenigen erlebt ,dass sie so denken.
Ein Tier kann meines Erachtens kein Ersatz für den Kontakt zu Menschen sein.
Mir persönlich sind meine Kinder / Mann / Familie sehr viel wichtiger als meine Tiere.
Was nicht bedeutet dass ich mich der Verantwortung für ein Tier nicht bewusst wäre- wahrscheinlich kann man das gar nicht vergleichen.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.