Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 12.01.2018, 13:22 Uhr

WDR Tierklinik

Klar, das gibt es, wobei OP-Versicherungen billiger sind, aber die fangen einiges ab.
Krankenversicherungen muss man überlegen, wenn man einen jungen Hund oder eine junge Katze hat und gleich versichert, bleiben die auch relativ günstig und leisten viel, man kann aber auch jederzeit gekündigt werden, wenn das Tier zu oft krank ist.
Für mein Pferd hatte ich auch erst eine Krankenversicherung, aber die hat über 100 Euro (umgerechnet, waren noch DM-Zeiten) im Monat gekostet. Das Geld kann man sich auch monatlich an die Seite legen. Ich habe stattdessen mit diesem Einsatz Gewinnsparen bei der Sparkasse gemacht und das Geld dann auf dem Sparbuch für Tierarztkosten gehabt. Ich musste da nie drangehen, Glück gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.