Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 12.01.2018, 14:06 Uhr

WDR Tierklinik

Unsere Tiere sind volle Familienmitglieder. Würde es dem Tier besser gehen, wenn es eine kostspielige Behandlung bekäme, würde ich notfalls auch einen Kredit aufnehmen. Ich kann locker auf Urlaube und jedweden Luxus verzichten, wenn ich damit die Gesundheit meiner Tier verbessern könnte.

Ich habe sie in meine Obhut genommen und trage die volle Verantwortung mit aller Konsequenz - fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.