Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 16.02.2018, 15:02 Uhr

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt…

… aber aus meiner Erfahrung würden die Bayern lieber einen Zaun um ihr Land ziehen und für sich bleiben, das haben mein Mann zu unterschiedlichen Themen immerwieder zu spüren bekommen, Integration ist nicht die Stärke der Bayern…

…ja, ich muss hier nicht leben, meine Entscheidung…

Und was die Kreuze betrifft, zu DDR Zeiten gab es eine Trennung von Kirche und Schule, und das halte ich für richtig, diese Diskussionen gab es hier schon oft…

Ich persönlich finde, ein Kreuz hat im Klassenzimmer nichts zu suchen, oder meint ihr, Bayern akzeptiert eine Lehrerin mit Kopftuch....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.