Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anaj am 17.02.2018, 12:32 Uhr

Damals, in Geographie...

"Jedoch gibt es genug Menschen, denen es nicht egal ist und die ein Recht auf Erhalt ihres Brauchtums, ihrer Kultur, ihrer hier angestammten Religion und religiösen Symbole haben"

Und genau das kann man gerne privat machen, daran wird doch keiner gehindert. Aber solange auch in Bayern Staat und Kirche getrennt sind, haben religiöse Symbole in staatlichen Gebäuden nichts zu suchen. Wenn man so religiös ist und ein Kreuz in Klassenraum für richtig haltet, kann sein Kind in eine katholische/evangelische Schule schicken.

Genau solche Sachen wie "wenn du gegen Kreuze bist, dann zieh doch weg" sind es, dass die Bayern in Rest Deutschlands so unbeliebt sind. Leider! Denn die meisten Bayern sind zum Glück nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.