Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.11.2018, 17:54 Uhr

Verständnisfrage:

>>„Würde man eigentlich in einer fortgeschrittenen Demokratie nicht für möglich halten.“ Peter Bußjäger Verwaltungs/Verfassungsjurist zum Thema.

Herr Bußjäger sollte mal seinen Blick in Richtung der USA wenden. Da ist noch viel mehr möglich mit Wahlunterlagen (und sogar schon mit der Registrierung zur Wahl vorab und der Erstellung der Wahlkreise).
Das die hessischen Wahlen einen österreichischen Universitätsprofessor für Staatsrecht, Verwaltungslehre und Verwaltungsrecht in Innsbruck überhaupt beschäftigen, finde ich spannend.

Abgesehen davon: ich kann für das Zitat keine Belege (und damit auch keinen Zusammenhang zur Landtagswahl in Hessen) finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.