Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.11.2018, 8:22 Uhr

Verständnisfrage:

Es geht nur darum, ob falsch ausgezählt wurde und ob falsche Zahlen übermittelt wurden (z.B. bei einem Wahlkreis wurden nur die Zweitstimmen übermittelt von den Wahlzetteln, die auch mit Erststimme dieselbe Partei gewählt hatten) oder Zahlen wurden, wegen Serverproblemen, zu bestimmten Zeiten ohne entsprechende Fehlermeldungen einfach gar nicht übermittelt, ohne dass es erst jemandem auffiel.

Da muss man aber nicht neu wählen, da muss man 'nur' noch mal gründlich nachzählen und dann die übermittelten Ergebnisse gründlich abgleichen.

De Wahlzettel schön in Papier liegen ja alle selbstverständlich noch vor und wurden nicht vernichtet o.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.