Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.11.2018, 20:42 Uhr

Tja, es bleibt spannend...

https://www.hessenschau.de/politik/wahlen/landtagswahl-2018/kippt-schwarz-gruene-mehrheit-im-endgueltigen-wahlergebnis,wahlergebnis-hessen-100.html

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Ampel, wenn die SPD doch zweitstärkste Partei vor den Grünen ist und die FDP unter roter Führung mitmachen würde...

Dass geschätzt wurde, die EDV nicht funktionierte etc.pp. ist keine gute Nachricht, aber es wird ja eben doch genau nachgeschaut und überprüft und nicht unter den Tisch gekehrt... das sollte doch das Vertrauen in den Staat wieder fördern. Schief gehen kann überall etwas - es kommt doch darauf an, wie man dann möglichst konstruktiv damit umgeht.

Die CDU hat sich nun doch entschieden, das amtliche Endergebnis der Landtagswahl abzuwarten, ehe man einen möglichen Partner für Koalitionsverhandlungen benennen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.