Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TantePolly am 12.06.2017, 19:51 Uhr

vergessen

Und das Ende war ja, dass ich vor meiner Stirn mit der Hand gewunken habe, woraufhin er aufgesprungen ist mit völligem Entsetzen und rief: Also, Kopfschüttel, "was DU da eben gemacht hast"!!! Das war wie einstudiert. als hätte er nur darauf gewartet. Mein Mann saß da mit offenem Mund, weil er gar nicht kapiert hat, was lost ist. Die Frau meines Bekannten kannte das schon und meinte zu ihm, ist gut, gehe bitte schon mal vor.
Das war echt komisch alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.