Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 11.06.2017, 22:42 Uhr

Gespräch wird zu Diskussion und dann zu Streit. Nur..warum??

Lies "Streit um Asterix"
Wir hatten mal einen total tollen Sport-Lehrgang. Ohne Streit, ohne Uneinigkeit, ohne Diskussionen...
Das witzige war, dass die Teilnehmer vorher einen "Auftragszettel" bekommen hatten. Jeder sollte etwas anderes unter die Lupe nehmen: Ablauf, Organisation, wer hat eher die Leitfunktion... und eben auch: Wie geht die Gruppe bei Unstimmigkeiten etc. vor. Den "Unstimmigkeits-Zettel" hatte ich, da gab es nicht viel zu tun. Es gab keine Unstimmigkeiten.
Bis am Abend der Verbandschef aufgetaucht ist. Es hat vielleicht 5 Minuten gebraucht und die ganze harmonische Gesellschaft war in ein äußerst heftiges Streitgespräch verwickelt. Anlass: KEINER.
Am nächsten Tag, Verbandschef wieder weg, war wieder eitel Sonnenschein.
Es gibt Leute die suchen Streit.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.