Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 19.12.2011, 9:58 Uhr

und ich grüße alle....

die nicht angesprochen wurden. wäre ja irgendwie traurig, wenn sie sich nun ausgeschlossen fühlen würden...

mutter: halstuch, kuli, buch, bilderrahmen
kind: brio-eisenbahn; buch; v-tech-dingens; holzspiel
neffe: buch, mp3-player
schwester: nix
schwager: nix
die letzten beiden punkte erfüllen mich mit besonderen stolz, denn sie sind mein geschenk an MICH. jedes jahr hatte ich für beide etwas und bekam entweder last-minute-scheiß oder einen zusammengehauenen unternehmungs-gutschein, der eh nie erfüllt wurde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.