Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 18.12.2011, 20:20 Uhr

tv

irgendwie ödet mich tv total an. ich gucke jetzt schon seit vier wochen nicht. und wenn mal, dann ödet es mich an. selbst auf den tatort habe ich keine lust.
jmd hier?

 
25 Antworten:

Re: tv

Antwort von Jamu am 18.12.2011, 20:23 Uhr

;-)

Ich schaue nur 1x pro Woche tv ...

Anosnten habe ich gestrn noch zum 100000000000 mal gesagt: lass uns TV ganz bleiben ... Geldrausschmiss ohne Ende!
Promis kann ich mir auch per Zeitschrift reinziehen wenn ich will. Kostet 1, 50 Euro und langt ne Weile ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von Sakra am 18.12.2011, 20:23 Uhr

mag den tatort heute auch net sehen. bin im FB und quake den leuten die ohren voll;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von dr.snuggles am 18.12.2011, 20:25 Uhr

ich bin auch gerade bei fb und versuche, meine blöde carrerabahn loszuwerden. manno!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tv

Antwort von vallie am 18.12.2011, 20:25 Uhr

ich spekuliere auf den namen der rose heute auf arte.
ne, kein tatort.
terrorzelle ist für mich das unwort des jahres und auch das unthema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben, deswegen quake ich snuggels nun voll ;-) o.t.

Antwort von Sakra am 18.12.2011, 20:27 Uhr

,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tv

Antwort von Emmasmamma am 18.12.2011, 20:34 Uhr

Wollte heute Inspector Lynley gucken, aber den kenn ich schon.
Ich hatte mich dann fälchlicherweise zu den Flippers geklickt und wunderte mich über die Programmauswahl bei Arte. Wenn weiterer flascher Klick brachte mich zu "Weihnachten im Kloster" auf dem MDR.
Guck jetzt Arte, kenn ich zwar auch schon, ist aber auf jeden Fall sehenswert.

Gruß
Claudiaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht es seit ca 6 Jahren so

Antwort von maleja am 18.12.2011, 20:54 Uhr

Seither schaue ich kein TV mehr. Außer ausgewählte Tatorte alle ca 5 Wochen und Fußball bei EM oder WM. Aber sonst - nüscht. Ich werde beim schauen immer total kribbelig und habe das Gefühl von vergeudeter Lebenszeit.
Ich habe, seit wir umgezogen sind (3 Jahre), allerhöchstens 3 Spielfilme und ca 10 Tatorte geschaut. Und das wars. Außer eben EM und WM. Aber nicht mal da besonders viel. Ich kann nicht mal mehr Sport anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von like am 18.12.2011, 21:01 Uhr

das mit dem kribbelig kenn ich. Irgendwie hab ich mir das Fernsehen abgewöhnt, als die Kinder klein waren und ich eh nie einen Film von Anfang an oder zu Ende schaun konnte, weil immer eins geschrien hat.
Guck eigentlich auch so gut wie nie. Allerhöchstens mal, wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist. Dann muss ich aber nebenher Wäsche zusammenlegen oder sowas, damit ich mir nicht so "leer" vorkomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja

Antwort von dr.snuggles am 18.12.2011, 21:03 Uhr

das macht mir richtig sorge, dass ich kein fussball mehr gucke. ich bin gespannt auf die em, und auf die olympiade - das habe ich früher geliebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tv

Antwort von Leena am 18.12.2011, 21:11 Uhr

...mein Mann schaut (mal wieder) Herr der Ringe (an den Film habe ich noch romantische Erinnerungen aus der Zeit, als wir uns kennen gelernt haben - seufz, auch schon 10 Jahre her!) und ich versuche, den kaputten Hosen meiner Söhne mit Nadeln und Faden einigermaßen Herr zu werden, aber einen Film am Stück und so wirklich von Anfang bis Ende - puh, ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal wirklich so fernsehen konnte!

Ich träume ja immer noch davon, mich mit meiner "Miss Marple"-DVD-Sammlung (die ich mir in der letzten Schwangerschaft - sprich: vor 1,5 Jahren - bestellt hatte, in der trügerischen Hoffnung, auch mal Zeit zum Anschauen zu haben), einem großen Korb schöner Strickwille und einer großen Kanne heißem Kakao mal in Ruhe vor den Fernseher pflanzen zu können... naja, vielleicht in ein paar Jahren. *sniff*

Hat alles seine Vor- und Nachteile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

snuggles

Antwort von maleja am 18.12.2011, 21:19 Uhr

Ja, diese Sorge kenne ich auch. Ich fang auch schon an, samstags nicht mehr unbedingt in die Halle zu unseren Handballmännern gehen zu müssen. Und das war immer ein absolutes MUSS.
Ich denke, man verändert sich in seinem Leben einpaar Mal. Dinge sind eine zeitlang wichtig und werden dann auch wieder mal unwichtig. Und das ist auch gut so. Das Leben kann nicht immer gleich sein, das wäre ja unerträglich langweilig und spießig.
Prioritäten ändern sich eh immer, so halt auch Vorlieben und Abneigungen.

Wann komme ich Dich eigentlich mal besuchen? In diesem unserem Leben etwa noch? Wahrscheinlich bist bis dahin eh schon wieder umgezogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles ist grade am kiosk ;-)) o.t.

Antwort von Sakra am 18.12.2011, 21:20 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles ist grade am kiosk ;-)) o.t.

Antwort von vallie am 18.12.2011, 21:26 Uhr

was kauft sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles ist grade am kiosk ;-)) o.t.

Antwort von Sakra am 18.12.2011, 21:27 Uhr

sag ich nicht;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was wohl....

Antwort von dr.snuggles am 18.12.2011, 21:37 Uhr

wieder da! jetzt mit bordeaux. option badewanne wurde gerade gestrichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och...

Antwort von donnalüttchen am 18.12.2011, 21:50 Uhr

Wir verzichten jetzt unfreiwillig seit 4 Wochen aufs TV, weil Kabel Deutschland unfähig ist, vier mögliche Kabelstränge auf 120 m vom Verteilerkasten bis zu unserem Haus zu sortieren, sodass hier ein Signal ankommt.

Abgesehen davon, dass wir wenig Zeit gehabt hätten, die Glotze überhaupt einschalten zu können, haben wir für uns festgestellt, dass wir nichts vermissen! GARNICHTS! *ggg* Abgesehen davon, dass wir gerne wieder Festnetzanschluss und somit Internet über Lan-Kabel hätten, hat sich das TV-Programm wirklich als entbehrlich erwiesen. Ob das nun daran liegt, dass das Programm in den letzten Monaten eh nicht gerade süchtig gemacht hätte oder dass es für uns nicht genügend Sichtpotential bietet,.. wir wissen es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tv

Antwort von fiammetta am 18.12.2011, 21:55 Uhr

Hi,

ich habe ja nur zehn (10) Programme - das reicht vollkommen, v.a. weil`s keine Privatkasperl sind.

Mein aktueller TV-Konsum reduziert sich auf Inspector Barnaby, MAD MEN (jajaja, ich würde ihn heiraten - ich liebe die Serie, ich liebe sie!) und der jeweilige Sonntagskrimi auf ZDF. Dazu Raumschiff Enterprise (okay, Kirk hätte ich auch genommen ;-) ) und Hallo Österreich mit Stermann & Grissemann - das war`s dann so ziemlich.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och...

Antwort von Nikas am 18.12.2011, 21:58 Uhr

Die horten ihre guten Filme alle für Portale und Mediatheken.


Was ich nicht mehr schauen kann, sind Talkshows. Null. Und den Jauch können sie bis 2035 senden - ich schau ihn nicht ums Verrecken. Kindergartenstuhlkreise. Das Teilnehmerpersonal ist immer das selbe und begrenzt wie das Beamtenschauspielertum in Deutschland. 150 Sender, nicht mal 20 Akteure.

Naja, auch hausgemacht, dieses Flachfernsehen. Wer nix zahlen will für Content, kriegt auch nix, oder Schrott. Der wächst ja nicht auf Bäumen...Das wird sich alles ein bisschen ändern, so oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tv

Antwort von Babyproject05 am 19.12.2011, 9:23 Uhr

Wir haben seit März kein TV-Programm, da mein Mann noch keine Zeit hatte die Satanlage anzuschließen. Ich rechne auch nicht damit, dass er es dieses Jahr nach schafft...
Gut zu wissen, dass ich nix verpasst hab. Neulich hab ich mir allerdings auf ARD.de den Tatort "Das Dorf" mit meinem
Lieblingsschauspieler Antoine Monot jr. angeschaut, und ich fand mich richtig gut unterhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben seit 13 jahren keinen Fernseher

Antwort von Leewja am 19.12.2011, 9:26 Uhr

sondern schauen DVDs, gingen früher extrem oft ins Kino (in einem jahr 72 mal...) und neuerdings verführen uns auch schon mal die mediatheken.

Da dann meistens die Sokos (Köln und Stuttgart) und neuerdings heiter bis tödlich, die aus Husum---herrlich seichte kost, ich liebe Frank Vockroth ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag seichte Fernsehunterhaltung...

Antwort von rats am 19.12.2011, 9:53 Uhr

..gibts da sonst niemanden hier?
Tatort schau ich auch fast immer, der von gestern war sehr spannend. Sonntags bin ich aber auch nicht ganz so müde.
Aber ansonsten sind mir die meisten Filme zu anstrengend (entweder zu langatmig, zu spannend oder zu problembeladen).
Ich bin abends total erledigt und freue mich heute redlich auf "Bauer sucht Frau".

lg rats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deshalb haben wir gar keinen mehr

Antwort von Foreignmother am 19.12.2011, 10:58 Uhr

Wenn wir oder Sohn mal eine Sendung sehen wollen, helfen Podcasts am Computer. Reicht voellig.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tv

Antwort von Hase67 am 19.12.2011, 12:34 Uhr

Was ich total schade finde: Dass die "Perlen" im TV fast immer zu nachtschlafender Zeit kommen, und zur normalen Sendezeit fast nur Müll.

Die richtig tollen Filme gibt es nach wie vor, aber nur auf den nicht-quotentauglichen Sendeplätzen. Hat zufällig jemand auch noch vor ca. 2 Wochen "Der Geschmack von Schnee" (oder so ähnlich) mit Alan Rickman und Sigourney Weaver als autistischer Mutter gesehen? Ein richtig, richtig toller Film...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hase

Antwort von rats am 19.12.2011, 13:11 Uhr

Ja den Film kenne ich! Der war wirklich gut, allerdings ist es bei mir schon etwas länger her, daß ich den gesehen habe.
Ich muß aber zugeben, daß ich den ohne Sigourney Weaver nicht angeschaut hätte (also nur von der Story her).

lg rats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gestern Abend kam Best of "Zimmer frei 2011"

Antwort von ElliMcBeer am 19.12.2011, 13:43 Uhr

und das war Unterhaltung vom Feinsten!
Die wirklich einzigste Sendung die ich mir immer mal wieder gerne anschaue! Götz & Christine sind einfach umwerfend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.