Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 19.12.2011, 9:24 Uhr

Aktuelle Geschenkeumfrage

Ich fühle mich auch mal angesprochen und grüße ganz lieb zurück :-)

Unsere Kids sind ja schon ziemlich groß also gibt es hier Handy's, Stereoanlage, Gutscheine und Klamotten.
Ich hab noch nicht alles zusammen, es fehlen noch ca. 3-4 kleinere Dinge und Hundespielzeug für den Wuffi *g* Heute habe ich Zeit und besorge den Rest. Eingepackt habe ich auch schon alles was wir bis jetzt haben, eine Stunde hat mich das gekostet.

Wir freuen uns dieses Jahr sehr auf das Fest weil wir endlich Platz haben, einen riesen Baum aufstellen werden und durch nach 13 Jahren endlich gezahlten Unterhalt das gesamte Fest üppiger als in den Jahren zuvor ausfallen kann :-)

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.