Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.12.2011, 9:53 Uhr

Aktuelle Geschenkeumfrage

Hi,

hier ist auch so langsam ein Ende absehbar - allerdings wird es von Jahr zu Jahr überschaubarer, da die Verwandtschaftskinder mittlerweile fast alle die 18 überschritten haben (und ab da gilt die Vereinbarung, dass, wenn überhaupt, nur noch (Gut-)Scheine ausgegeben werden).

Ich muss nachher noch Flaschen für meinen dieses Jahr selbstgebrauten Likör besorgen, den ich in der lieben Nachbarschaft verteilen will, und es fehlt noch der Tee zu der Teekanne, die ich meinem Mann dieses Jahr schenke (ein Überraschungsgeschenk, weil wir uns eigentlich nichts schenken, aber ich hoffe, er freut sich trotzdem ;-)).

Für die Kinder ist alles beisammen, die Große kriegt von mir 'ne Skikombi und einen Gutschein für einen Snowboardkurs sowie ein Buch, von ihrem Papa das heißersehnte Touch-Handy, der Kleine kriegt einen Lego-Bausatz, eine Fischertechnik-Kugelbahn und zwei Bücher zum Selberlesen, mein Ex und seine Freundin, die mit uns an Heiligabend feiern, einen Sektfrühstück-Gutschein und meine Schwiegereltern einen Gutschein für eine Übernachtung in einer Romantik-Pension.

Sehr entspannt ist es dieses Jahr, das ist auch mal schön!

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.