Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.12.2011, 9:29 Uhr

Aktuelle Geschenkeumfrage

kind (4) bekommt von uns Bücher und eine Taschenlampe
von den großeltern allerlei, ich weiß es gar nicht genau

meinem mann schnke ich eine teemaschine fürs büro und eine loriot-dvd

meinem vater einen großen kalender für sein büro (jedes Jahr) und ein gartenbuch (von hobbagärtnern aus der gegend, die einen tollen garten haben!)

meine mutter bekommt einen stapel bücher (Mängelexemplare, damit schafft man einen höheren stapel),

meine schwiegereltern einen fotokalender vom balg (wechselseitig bekommen meine eltern den von meinem mann)

meine schwester ein Ausfüll/ankreuztagebuch, ein schönes blankobuch (für ihre literarischen versuche) und eine Bob dylan- weihnachts-cd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.