Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 19.12.2011, 12:55 Uhr

Aktuelle Geschenkeumfrage

Hi,

fette Grüße zurück!

Bubi (8) bekommt den Bauernhof mit Silo von playmobil. Außerdem eine HuiBuh- und eine Homer-CD. Dazu einen Experimentierkasten sowie Bücher. Von meiner Mutter kommt noch einiges v.a. an playmobil dazu. Was meine Cousine ihm schenkt, weiß ich nicht. Nachdem mein Bruder wie immer keine Zeit hatte, werde ich wieder etwas für ihn improvisieren.

Mausi (4) erhält den Bauernhofladen von playmobil. Dazu ein wieherndes Holzsteckenpferd sowie Windeln und eine Strumpfhose für ihre Puppe. Außerdem ein Holzperlenfädenset, eine HuiBuh-CD und Bücher. Was meine Mutter, Cousine und meinen Bruder anbelangt: s.o.

Meine Mutter bekommt Handschuhe, einen Fotokalender der Kinder und wahrscheinlich irgendein hübsches, dekoratives, aber nutzloses Porzellanteil.

Meiner Cousine habe ich Pantoffeln gefilzt und eine Wärmflasche mit einem selbstgestrickten Überzug versehen. Dazu schenke ich ihr eine Buch und den Fotokalender s.o.

Selbigen verehre ich auch meinem Bruder, der sich ein bestimmtes Buch gewünscht und sich ganz entschieden weitere Gaben verbeten hat. Nachdem er zum ersten Mal in seinem Leben in einer selbsteingerichteten Wohnung lebt und nicht der große Haushaltsfan ist, hatte er sich er kürzlich einen Saugroboter angeschafft, von dem er ganz begeistert ist. Der kommt aber nicht auf die Regale hinauf, d.h. die muss er abstauben und dafür bekommt er von mir - auf Anregung meiner Mutter, hehe - einen Staubwedel. Ich schätze, er wird sich sehr darüber freuen. Wenn man dazu weiß, dass er ein James Dean-Typ ist, dann ist es um so lustiger: James Dean an Weihnachten mit Staubwedel in der Hand - ich platze jetzt schon vor Lachen.

Gatterich wird mit einem selbstgestrickten Paar Socken beglückt.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.