Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 19.12.2011, 9:53 Uhr

geschenke

bis gestern hatte ich alles und das auch schon seit November - dann rief mein Ex an und meinte, er hätte noch was für meinen Sohn *grrrr* - also fehlt mir jetzt noch was für SEINEN Sohn, und mit leeren Händen möchte ich dann auch nicht dastehen. Ich hoffe nur, er selbst schenkt mir nichts. Ich kanns ihm nur raten.

Meine Ma bekommt eine CD und eine DVD.
Mein Pa eine Flasche Whiskey.
Meine beste Freundin eine Tasche mit einer UK-Flagge drauf (also die Tasche IST eine UK-Flagge) und ein von mir selbstgemachtes Shirt (hab den Schriftzug einer Klamottenmarke, die wir beide tragen, geändert und die Buchstaben auf ein Shirt gebügelt, sieht geil aus!!!)
Meine andere gute Freundin bekommt gleiche DVD wie meine Ma, ihre Kinder ein Fingerskateboard und so einen Model-Malblock.
Die wiederum andere Freundin bekommt die DVD "Er steht einfach nicht auf dich" (wir hatten uns neulich beide erst das Buch dazu gekauft. Ihr Sohn bekommt was kleines von Lego.
Mein Sohn bekommt diesmal fast nur Lego und alles, was er sich gewünscht hat...
Ich selbst bekomme nen Mantel, den gehen wir Mittwoch kaufen :) Auf der Wunschliste standen utopische Dinge, die ich mir eigentlich selbst kaufen wollte, da ich aber nicht weiß, ob das Jobcenter nun ab Jan. die Zahlung einstellt und ich somit den gesamten Januar mit einer Steuerrückzahlung überbrücken müsste bis zum Gehalt, warte ich lieber bis nach Weihnachten, da wird dann eh alles preiswerter. Es wäre ein TV und ein Kaffee-Automat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.