Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 19.12.2011, 13:24 Uhr

Aktuelle Geschenkeumfrage

Mein Kind bekommt eine Staffelei und Malen nach Zahlen, eine Pferdeputz-Box und Inliner, die man in Schlittschuhe umwandeln kann. Na und ein Buch natürlich :-)

Erwachsene habe ich sonst wenig, die ich beschenke. Eine liebe Freundin bekommt eine Überraschung, meine Schwester und Familie weiß ich noch nicht. Da sind wir auch erst im nächsten Jahr. Mein Freund bekommt eine Umhängetasche und irgendwas von Playmobil. Ich kann das sehnsüchtig-traurige Gesicht nicht mehr ertragen, wenn wir im Spielzeuggeschäft sind ;-))

Selbstbasteln, -backen, -bauen, -kleben und -malen kann ich leider nicht. Ich bin dermaßen plump bei sowas - das sieht immer aus, als hätte ne 3jährige was gemacht. Da ist auch "hauptsache es kommt von Herzen" nicht mehr viel wert :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.