Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 18.12.2011, 23:18 Uhr

Das Kleid von Frau Müller-Hohenstein...

... ist einfach grässlich.

Wer hat diese hübsche Frau in diesem Ding auf die Bühne gelassen??? Speckige Armfalten, der Busen ist auch verlustig gegangen... *grusel*

Die Klamotten bei Galas sind mir eigentlich nicht wichtig. Es gibt Ausnahmen (Björks Schwan, Sawatzkis Kleid bei Wetten dass) und das adelt ja irgendwie im negativen Sinne den Fetzen.

Ich geh' mich jetzt weiter gruseln und Daumen drücken... *schauder*

 
1 Antwort:

Re: Das Kleid von Frau Müller-Hohenstein...

Antwort von catalanya am 19.12.2011, 8:00 Uhr

Das Kleid fand ich völlig in Ordnung. Ich wäre froh, wenn ich annähernd so aussähe
Viel schlimmer war das der Petkovic - wie vor 20 Jahren aus dem Altkleidercontainer gefischt. SO wäre ich NIE auf die Bühne gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.