Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyproject05 am 19.12.2011, 10:47 Uhr

Aktuelle Geschenkeumfrage

Freu mich über die vielen Antworten (natürlich auch von denen, die sich NICHT direkt angesprochen fühlten )!

Ich hab zwei neue Ideen daraus mitgenommen: Holz für den Kamin (angeregt durch den Nick "Holzkohle") und Geschenk irgendeiner Art für den Chef. Ich erstelle ihm einfach schon VOR Weihnachten die für Anfang Januar angeforderte Tabelle... gut und nicht zu schleimig, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.