Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.12.2011, 11:21 Uhr

Aktuelle Geschenkeumfrage

Wir waren am WE superfleißig und sind jetzt fast fertig mit dem Geschenkebasteln. Aus finanziellen und sentimentalen Gründen gibt es bei uns fast nur Selbstgebasteltes.

Und weil ich die Königin der Listen bin, hängt hier im Wohnzimmer eine große Liste mit allen zu beschenkenden Personen, in die eingetragen wird, was sie bekommen, bis wann es fertig sein muß (abhängig davon, ob es geschickt werden muß) und ob es fertig ist.

Um die Liste mal abzuschreiben:
Meine Mama: selbstgemachte Pralinen und selbstgebackene Kekse
Mein Papa: selbstgemachte Pralinen und ein Buch
Beide zusammen: Ein Kalender
Schwester 1: Eine selbstgebastelte Kette
Familie von Schwester 1: Ein Spiel
Schwester 2: Ein selbstgenähtes Kissen
Familie von Schwester 2: selbstgebackene Kekse und selbstgemachte Pralinen
Meine Patentante: selbstgebackene Kekse und einen selbstgebastelten Weihnachtsstern
Patentante von KindGroß: Eine selbstgebastelte Kette, ein selbstgebastelter Schlüsselanhänger und ein Buch
Patentante von KindKlein: Ein selbstgebastelter Weihnachsstern und ein Buch
Meine Freundin (die nur was bekommt, weil sie Weihnachten Geburtstag hat und ich zur Feier eingeladen bin): Selbst angesetztes Würzöl und ein selbstgebastelter Weihnachtsstern
KV: Photos von den Kindern in selbstgebastelten Bilderrahmen
Meine Chefin: selbstgemachte Pralinen

KindGroß hat außerdem noch für ihre Freundinnen Schmuck gebastelt, aber der taucht auf der Familienliste nicht auf, dafür hat sie eine eigene. Damit ist sie auch fertig, die Pakete stehen fertig gepackt und beschriftet auf dem Eßtisch.

Die Kinder bekommen von mir jeweils ein paar Bücher und "Kleinkram", die großen Geschenke kommen von den Paten und Großeltern (und vom KV, wenn wir Glück haben - die Ankündigungen sind jedenfalls enorm).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.